Zur News-Übersicht

Beratung in Energiewelt nach 2G-Regel

Ab 06.12.2021 werden persönliche Beratungen im Servicecenter Energiewelt unter Einhaltung der 2G-Regel realisiert. Unter Beachtung der Abstandsregeln und des Tragens eines Mund-Nasenschutzes, werden Besucher nach der Vorlage eines Zertifikates zum Geimpft/Genesen-Status eingelassen.


Konkrete Zeitfenster für Beratungstermine können auch weiterhin online auf den Websites von VBH und Kabelmax gebucht werden. Die Versorger bitten um die Nutzung der kontaktfreien Möglichkeiten per Mail oder Telefon und bedanken sich für das Verständnis bei ihren Kunden.
Das Team von Kabelmax vereinbart auch Beratungstermine zu Hause.


Kostenfreie Servicenummer VBH: 08000 469 666, energiewelt@vbh-hoy.de, www.vbh-hoy.de
Servicetelefon Kabelmax: Tel. 03571/60 33 44, info@kabelmax.net, www.kabelmax.net


Servicezeiten: Montag bis Freitag 9-12 Uhr, zusätzlich Dienstag und Donnerstag 13-18 Uhr


Einzahlungen am Kassenautomat der Energiewelt sind weiterhin für VBH-Kunden mit Kassenkarte uneingeschränkt möglich.


Bei Störungen gilt weiterhin der 24 Stunden-Notruf der VBH 03571/41 42 41. Die Bereitschaft des Technischen Service von Kabelmax erreichen die Kunden Mo-Fr bis 7-22 Uhr und am Wochenende/Feiertags 10-22 Uhr unter 03571/60 33 44.


Kontakt VBH:
Manja Striegler – Leiterin Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Tel.: 03571/469 109
manja.striegler@vbh-hoy.de

0800 0469 666