Ab 29.11.21 sind Beratungstermine im Servicecenter Energiewelt nur mit Termin möglich. Unter Beachtung der Abstandsregeln und des Tragens eines Mund-Nasenschutzes, werden nach der Vorlage eines Zertifikates zum Geimpft/Genesen/Getestet-Status Kunden einzeln eingelassen.
Interessenten und Kunden werden gebeten, vorab einen Termin zu vereinbaren und pünktlich zu erscheinen. Jeder Kunde wird persönlich am Eingang abgeholt.
Vorort-Termine können online auf den Websites von VBH und Kabelmax gebucht werden. Die Serviceteams stehen wie folgt auch telefonisch und per Mail zur Verfügung. Das Team von Kabelmax vereinbart auch Beratungstermine zu Hause.
Montag bis Freitag 9-12 Uhr, Dienstag und Donnerstag 13-18 Uhr
Die Versorger bitten möglichst um die Nutzung der kontaktfreien Möglichkeiten per Mail oder Telefon und bedanken sich für das Verständnis bei ihren Kunden.
Kostenfreie Servicenummer VBH: 08000 / 469 666, energiewelt@vbh-hoy.de, www.vbh-hoy.de
Servicetelefon Kabelmax: Tel. 03571/ 60 33 44, info@kabelmax.net, www.kabelmax.net
Bargeldein- und Auszahlungen am Kassenautomat der VBH sind weiterhin für VBH-Kunden mit Kassenkarte uneingeschränkt möglich. Bei Störungen gilt weiterhin der 24 Stunden-Notruf der VBH 03571/41 42 41 und die Bereitschaft des Technischen Service von Kabelmax Mo-Fr bis 7-22 Uhr und am Wochenende/Feiertags 10-22 Uhr unter 03571/60 33 44.
Kontakt VBH:
Manja Striegler – Leiterin Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Tel.: 03571 469 109
Kontakt Kabelmax:
Ramona Schulze – Marketing & Vertrieb
Tel.: 03571 60 33 35
Seite 1 von |