Kundenbeirat

Wir beziehen Sie ein

 
Warum hat die VBH einen Kundenbeirat ins Leben gerufen?
 
  • Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte. Und deshalb möchten wir  unsere Kunden noch stärker in unsere Arbeit einbeziehen.
  • Bei allen relevanten Themen (z. B. Produktentwicklung, Rechnungsgestaltung, Serviceleistungen) interessiert uns die Meinung unserer Kunden, die durch den Kundenbeirat repräsentiert werden sollen. Wir sehen dieses Gremium  als geeignete Möglichkeit, Feedback und Anregungen zu erhalten.
  • Auch für Kritik sind wir offen. Einerseits können wir durch den Kundenbeirat noch kundenorientierter arbeiten. Andererseits haben die Kunden ein Sprachrohr, das für die Bedürfnisse eintritt sowie ihre Wünsche und Anregungen formuliert.
 
Mitglieder des Kundenbeirates in der 3. Amtsperiode 2020 - 2022 mit den Geschäftsführern der VBH und SWH
Was sind die Aufgaben des VBH-Kundenbeirates?
  • Die Mitglieder des Kundenbeirates vertreten die Interessen der VBH-Kunden 
  • Sie sind Bindeglied zwischen den Kunden und VBH und bringen Anregungen, Wünsche und Kritik über den Kundenbeirat ein.
  • Die Mitglieder informieren über Kundenerfahrungen zu Image und Qualität der VBH mit ihren Produkt- und Dienstleistungsangeboten
Gründung: 02.07.2014
Anzahl der Mitglieder: 7 Privat- und Geschäftskunden
Sitzungen: mindestens 2 pro Jahr
Amtsperiode: drei Jahre
 
Haben Sie Fragen, Hinweise aber auch Interesse an einer Mitgliedschaft, dann schreiben Sie uns einfach unter: kundenbeirat@vbh-hoy.de.

Dokumente

0800 0469 666