Jetzt einfach und kostenlos bestellen:
Ihre Service+Card

Sie sind Strom- und/oder Gaskunde der Versorgungsbetriebe Hoyerswerda GmbH? Dann melden Sie sich jetzt im neuen PlusService-Portal an und bestellen Ihre Service+Card ganz einfach online. Ihr Plus-Vergnügen ist nur wenige Klicks entfernt.

Übrigens: Gerne stellen wir auch jedem Familienmitglied eine eigene Karte aus. Selbstverständlich kostenlos.

Service+ Card. Jetzt beantragen!  

Fragen und Antworten

 

  • Wie funktioniert die Service+Card?

    Als Service+Card-Inhaber profitieren Sie von attraktiven Servicevorteilen, Sonderpreisen und Aktionsangeboten. Es gibt drei Möglichkeiten, um ein Aktionsangebot in Anspruch zu nehmen. Entweder Sie zeigen Ihre Service+Card und/oder Ihren ausgedruckten Aktionsgutschein vor oder Sie reservieren die Aktion online im PlusService-Portal. Was davon Sie genau tun müssen, zeigen Ihnen die an jedem Angebot vermerkten Symbole:

    computer Im Portal reservieren

    druckerGutschein ausdrucken

    karteKarte vorzeigen

  • Wie bekomme ich die Service+Card?

    Alle Stromkunden der VBH haben die Möglichkeit eine Service+ Card zu beantragen. Besonders schnell und einfach geht das online über das PlusService-Portal. Dazu melden Sie sich über den Login-Bereich auf www.vbh-hoy.de an. Danach erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung mit Ihren vorläufigen Zugangsdaten. Nur wenige Tage später kommt Ihre Service+Card per Post zu Ihnen nach Hause.

    Alternativ können Sie Ihre Service+Card auch schriftlich oder in unserem Kundencenter beantragen.

  • Wie viele Karten kann ich beantragen?

    Als Vertragsnehmer und damit Hauptkarten-Inhaber können Sie für Personen, die im selben Haushalt leben (Partner oder Kinder unter 18 Jahren), Nebenkarten beantragen. Natürlich erhalten auch die Nebenkarten-Inhaber kostenlos Zugang zum PlusService-Portal.

    Wichtig: Ohne eigene E-Mail-Adresse können die Nebenkarten-Inhaber das Portal nicht nutzen – aber trotzdem alle Vorteile der Service+Card genießen.

  • Ich habe meine Service+Card verloren. Was muss ich tun?

    Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über den Verlust Ihrer Service+Card – online im Portal oder telefonisch unter 0800/04 69 666. Die verlorene Karte wird unverzüglich von unseren Mitarbeitern gesperrt und selbstverständlich eine neue Karte ausgestellt.